am 19. 12. 2019 von 8.00 – 11.45 Uhr

An diesem Tag findet die erste Kontaktaufnahme statt. Bitte kommt ab 7.45 Uhr mit euren Hausschuhen, Geschenkpapier, Tixo, Schere, Uhu-Stick und einer gesunden Jause & Wasserflasche zu uns.
Eure Schuhe und Jacken könnt ihr in unsere Garderoben hängen.
Danach treffen wir uns alle in unserer großen Aula. Dort singen wir gemeinsam weihnachtliche Lieder und erklären euch den genauen Ablauf der Christkindlwerkstatt.
Kreative Eltern haben sich für alle Kinder viele tolle Bastelstationen ausgedacht. Ihr begleitet eure Kinder und könnt so das ganze Haus und auch uns Pädagoginnen beschnuppern.
Wir freuen uns, all eure Fragen persönlich zu beantworten!

Bitte bringt uns an diesem Tag folgende Unterlagen als KOPIE mit und gebt sie in der Direktion ab:

• Meldezettel
  • Geburtsurkunde
  • Staatsbürgerschaftsnachweis oder Pass
  • Nachweis Religionsbekenntnis (zB. Taufschein)
  • ausgefülltes Datenblatt der VS Enzersdorf-Margarethen

Falls ihr gerne mit uns über den kommenden Schulanfang etwas intensiver plaudern wollt, dann bringt uns die Dokumente doch bitte vom 16. bis 18. Dezember von 7.30 bis 14.00 Uhr vorbei.
Da hat Silvia Puchinger für euch etwas mehr Zeit.