Unsere Schuleinschreibung läuft folgendermaßen ab:

  1. Ich lern euch kennen!
    Weihnachtswichtelreise
    29. November 2023, 14.30 Uhr

  2. Schaut mal her, was ich schon kann!
    Schuleinschreibung
    Bitte meldet euch über die SchoolFox-App für einen der folgenden Termine an. Solltet ihr noch keinen Zugang zu der App haben, meldet euch bitte bei uns in der Schule.

    11. Jänner 2024
    12. Jänner 2024
    15. Jänner 2024
    16. Jänner 2024
    18. Jänner 2024

  3. Schulfreunde finde ich ruckzuck!
    Schulfreundetag
    14. Juni 2024, 8 – 9.30 Uhr

Bitte füllt die Datenblätter am besten gleich aus und bringt sie uns.

Auch folgende Unterlagen brauchen wir als Kopie:

  • Meldezettel
  • Geburtsurkunde
  • Staatsbürgerschaftsnachweis oder Pass
  • Nachweis Religionsbekenntnis (z. B. Taufschein) – falls vorhanden


Termine

1. Weihnachtswichtelreise

am 29. November 2023, 14.30 Uhr
Bitte bring für dich und deine Begleitung Hausschuhe und eine Wasserflasche mit!


2. Schuleinschreibung
mit Silvia & Sandra

11. Jänner 2024
12. Jänner 2024
15. Jänner 2024
16. Jänner 2024
18. Jänner 2024

Bitte bringt die Portfolio-Mappe des Kindergartens mit und alle Unterlagen, die ihr noch nicht abgegeben habt.


3. Schulfreunde-Tag

14. Juni, 8 bis 9.30 Uhr
Wir hoffen euch an diesem Tag schon die KlassenlehrerInnen und MitschülerInnen vorstellen zu können.

Späteste persönliche Abgabe des ICH-Heftes