In den letzten Wochen beschäftigten sich die Kinder der 3 B mit dem Thema Müll und Umweltschutz.

Bei der jährlichen Müllmonsterjagd in Enzersdorf sammelten sie fleißig Müll und halfen dabei, unsere Umgebung sauberer zu machen. Ein weiteres Highlight war der Besuch im Tonniland in Bruck/Leitha, wo die Kinder lernten, was mit dem Müll nach der Abholung passiert. Außerdem stellten sie selbst Papier her und bastelten kreative Mobiles aus alten CDs.